Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zitronenmund

  • Fester Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ja, man kann das Lied der Freiheit eben nicht auf dem Instrument der Gewalt spielen", und etwas verzögert: "das ha... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Ja, man kann das Lied der Freiheit eben nicht auf dem Instrument der Gewalt spielen", und etwas verzögert: "das hat schon Stanislaw Jerzy Lec erkannt."
Sie sagte das ganz cool, nahm sich einen der Weihnachtskekse und steckte ihn genüsslich in den Mund. Eusebius verschluckte sich fast an seinem Kaffee und starrte Verena fassungslos an.

Produktinformationen

Titel: Zitronenmund
Autor:
EAN: 9783831620883
ISBN: 978-3-8316-2088-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 371g
Größe: H216mm x B9mm x T21mm
Jahr: 2018

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"