Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Normandie und Bretagne-faszinierend abwechslungsreich (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Normandie und Bretagne: lange Sandstrände, wilde Küsten, der Atlantik in allen Blauschattierungen. Und doch haben beide Landschaft... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Normandie und Bretagne: lange Sandstrände, wilde Küsten, der Atlantik in allen Blauschattierungen. Und doch haben beide Landschaften noch viel mehr zu bieten. Nicht nur den Mont St. Michel, der sich meditativ und magisch aus dem Meer erhebt, sondern auch beeindruckende Kathedralen wie in Bajeux, mittelalterlich geprägte Städtchen wie Dinan und Quimper, verwunschene Natur in Huelgoat, die Calvaires als Zeugen eines tiefen Glaubens z.B. in St. Thegonnec und die belebende Mischung aus Alt und Neu in Rennes. Freuen Sie sich auf eine kleine Rundreise in diesen faszinierend abwechslungsreichen Regionen im Westen Frankreichs. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Normandie und Bretagne-faszinierend abwechslungsreich (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Abwechslungsreichtum der Normandie und Bretagne in Szene gesetzt. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673831591
ISBN: 978-3-673-83159-1
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 3. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"