Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rowantya

  • Kartonierter Einband
  • 465 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Durch einen Vorfall entdeckt der zehnjährige Barry McGindly die magische Seite des Universums, woraufhin das Militär großes Intere... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Sie sparen CHF 4.80
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Durch einen Vorfall entdeckt der zehnjährige Barry McGindly die magische Seite des Universums, woraufhin das Militär großes Interesse an ihm zeigt. Ein paar Jahre später entschließt sich Barry der Armee beizutreten und lernt dort mehr über seine Magie, die viele Geheimnisse und Verantwortung mit sich bringt. Dies zwingt ihn, über seinen Verstand hinauszuwachsen, um begreifen zu können. Ferner zu einem Overhunter ausgebildet, der auch das Wissen über Raum und Zeit beherrscht, bekämpft er die Goblins, die das Universum schon seit Jahrzehnten belagern. Wird er es schaffen, die Magie und das Militär unter einen Hut zu bekommen oder wird die Welt ein grauenhaftes Ende nehmen?

Autorentext
Christina Meyers wurde 1994 in Lebach/Saar geboren und lebte dort, bis sie 2020 mit ihrem Verlobten nach Völklingen/Saar zog. Die gelernte Steuerfachangestellte schreibt zwar seit 2010, jedoch anfangs nur für sich. 2019 entschied sich Christina dann Bücher zu schreiben und absolvierte hierzu einen Kurs - mit Bravour. Sie schreibt im Genre Urban-Fantasy mit Science-Fiction gemischt, Genres die ihr persönlich sehr am Herzen liegen. Viele haben sie wegen des Schreibens belächelt, doch aufgegeben hat Christina nie und wird sie auch in Zukunft nicht. Ihre Ziele sind klar und mit Durchhaltevermögen und kreativen Ideen, wird sie sie sicher erreichen.

Produktinformationen

Titel: Rowantya
Untertitel: Das Erbe des Medon
Autor:
Editor:
EAN: 9789083205403
ISBN: 978-90-832054-0-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Harderstar
Herausgeber: Harderstar Verlag
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 465
Gewicht: 598g
Größe: H210mm x B148mm x T24mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch