Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fly till you die

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
Fantasy Roman der in der heutigen Zeit in Amerika spieltExposé des Manuskriptes "Fly till you die" Der Roman "Fly t... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Fantasy Roman der in der heutigen Zeit in Amerika spielt

Exposé des Manuskriptes "Fly till you die" Der Roman "Fly till you die" ist eine Fantasiedarstellung. Die Geschichte spielt im amerikanischen Manhattan zur heutigen Zeit. Es geht darin um eine junge Frau, die eine Prophezeiung erfüllen muss, zusammen mit einem Krieger der fremden Rasse "Kayan". Die junge Frau namens Judy lebt in einer Welt, die bedroht wird durch den Kayan, einer menschenähnlichen Lebensform. Sie leben in einer kriegerischen Dynastie. Judy hat die Aufgabe, diese Dynastie zu zerstören, wie es den Kayans überliefert wurde. Hierfür wird ihr der kayanische Krieger Goliath zur Seite gestellt, der in der Geschichte die Rolle des Wächters übernimmt. Er bringt Judy ein in sein Leben, damit sie die Struktur des kayanischen Lebens lernt. Außerdem bringt er ihr bei, wie ein Kayan zu leben und zu kämpfen. Um das kayanische Imperium zu zerstören, muss sie die Königin vernichten und den "Stein von Kanur" zerstören. Dieser Stein ist in der Geschichte die wichtigste kayanische Waffe. Als ihr Wächter muss Goliath sie gegen jede Gefahr schützen. Unter anderem schützt er sie oft vor anderen Kayans und auch vor den Jägern. Sie sind die Widersacher dieser Geschichte. Ihre Aufgabe besteht darin, Kayans zu töten. Kayans leben in der Geschichte in Familienbanden, den Clans. Jeder Clan hat einen Anführer. Goliath ist ebenfalls einer dieser Anführer, daher hat Judy schnell den gesamten Clan hinter sich stehen. Eine weitere Rasse in dieser Geschichte ist der Savraner, eine Art "weißer Kayan". Er ist der Gegenspieler des Kayan und bewahrt den Stein von Kanur in seiner Welt "Savras" auf. Gegen Ende der Geschichte kommen Judy und Goliath sich allmählich näher, werden aber kurz vor einem Kuss unterbrochen. Goliath reist in die kayanische Welt "Albona" um die Prophezeiung vorzubereiten. Dabei rettet er zwei Savranern das Leben, die sich verirrt haben. An dieser Stelle endet die Geschichte. "Fly till you die" ist insgesamt aufgeteilt in mehrere Manuskripte. Geplant sind von dieser Geschichte drei Teile. Das beigefügte Manuskript ist daher eine Vorbereitung auf die folgenden beiden Teile, aber trotzdem ist es eine eigene Geschichte.

Autorentext
Döbler, Christiane Ich bin 26 jahre habe 2 kinder gelernte Altenpfelgerin und das schreiben von Geschichten ist mein Hobby.

Produktinformationen

Titel: Fly till you die
Untertitel: quot;Das Mädchen mit den kayanischen Augen"
Autor:
EAN: 9783844240795
ISBN: 978-3-8442-4079-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 152g
Größe: H6mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2012
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel