Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Digitales Influencer Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden über reichweitenstarke Onlineplattformen wie YouTube, Instagram, Facebook & Co.... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 13.06.2021

Beschreibung

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden über reichweitenstarke Onlineplattformen wie YouTube, Instagram, Facebook & Co. treffsicher erreichen können. Die Autoren erklären, wie die Schlüsselpersonen auf diesen Kanälen - die Influencer - ticken, wie sie angesprochen werden wollen, wie man zu ihnen Beziehungen aufbaut und wie "Deal-Making" mit ihnen funktioniert. Außerdem erhalten Sie einen grundlegenden Überblick über die Branche: Wer hängt mit wem zusammen? Wer kann bei anstehenden Projekten helfen? Wie integriere ich Influencer Marketing sinnvoll in meine Kampagnen und wie identifiziere ich die für mich optimalen Plattformen? Mit vielen Best Cases, praktischen Handlungsempfehlungen und einer erprobten systematischen Herangehensweise an das Thema.

Autorentext

Professor Dr. Christian Zabel ist Inhaber der Professur für Unternehmensführung und Innovationsmanagement am Schmalenbach Institut für Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Hochschule Köln.
Professor Dr. Sven Pagel hat die Professur für Wirtschaftsinformatik und Medienmanagement an der Hochschule Mainz inne.
Dr. Georg Ramme ist Geschäftsführer der Endemol beyond, eine der führenden, internationalen Agenturen für Youtube-Talente und Influencer Marketing.



Inhalt

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden über reichweitenstarke Onlineplattformen wie YouTube, Instagram, Facebook & Co. treffsicher erreichen können. Die Autoren erklären, wie die Schlüsselpersonen auf diesen Kanälen - die Influencer - ticken, wie sie angesprochen werden wollen, wie man zu ihnen Beziehungen aufbaut und wie "Deal-Making" mit ihnen funktioniert. Außerdem erhalten Sie einen grundlegenden Überblick über die Branche: Wer hängt mit wem zusammen? Wer kann bei anstehenden Projekten helfen? Wie integriere ich Influencer Marketing sinnvoll in meine Kampagnen und wie identifiziere ich die für mich optimalen Plattformen?
Mit vielen Best Cases, praktischen Handlungsempfehlungen und einer erprobten systematischen Herangehensweise an das Thema.
Der Inhalt
- Influencer Marketing als strategisches Instrument
- Eine unübersichtliche Branche: Wer macht was und wer hängt mit wem zusammen?
- Das Objekt der Begierde: Wie ticken Influencer? Ergebnisse einer Studie
- Auf die richtige Umsetzung kommt es an
- Best Cases und praktische Handlungstipps
Die Autoren
Professor Dr. Christian Zabel ist Inhaber der Professur für Unternehmensführung und Innovationsmanagement am Schmalenbach Institut für Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Hochschule Köln.
Professor Dr. Sven Pagel hat die Professur für Wirtschaftsinformatik und Medienmanagement an der Hochschule Mainz inne.
Dr. Georg Ramme ist Geschäftsführer der Endemol beyond, eine der führenden, internationalen Agenturen für Youtube-Talente und Influencer Marketing.

Produktinformationen

Titel: Digitales Influencer Marketing
Untertitel: Vermarktung auf YouTube, Facebook & Co. (AT)
Autor:
EAN: 9783658167714
ISBN: 978-3-658-16771-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: g
Größe: H210mm x B148mm
Veröffentlichung: 13.06.2021
Jahr: 2021
Auflage: 1. Aufl. 2021