Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Für Jungs

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Was Jungs wissen sollten: Ein Ratgeber mit klaren Worten und witzigen BildernVon Hormonen und neuen Haarbüscheln, von dummen Sprüc... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 11 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was Jungs wissen sollten: Ein Ratgeber mit klaren Worten und witzigen Bildern

Von Hormonen und neuen Haarbüscheln, von dummen Sprüchen (die man besser vermeidet) und durchgedrehten Eltern (bin ich denn hier ganz allein unter Irren?), von viel zu großen Füßen (wächst sich zurecht) und dem Gefühl des Alleinseins (es gibt Hilfe). Ein Ratgeber für Jungs über wichtige Themen beim Erwachsenwerden, in lockerem, aber respektvollem Ton geschrieben.



Autorentext

Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Detmold und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.



Zusammenfassung

Von Hormonen und neuen Haarbüscheln, von dummen Sprüchen (die man besser vermeidet) und durchgedrehten Eltern (bin ich denn hier ganz allein unter Irren?), von viel zu großen Füßen (wächst sich zurecht) und dem Gefühl des Alleinseins (es gibt Hilfe). Ein Ratgeber für Jungs über wichtige Themen beim Erwachsenwerden, in lockerem, aber respektvollem Ton geschrieben.

Produktinformationen

Titel: Für Jungs
Untertitel: Pubertät, Körper und Gefühle
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783551252081
ISBN: 978-3-551-25208-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 11 bis 15 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 62g
Größe: H180mm x B132mm x T5mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE