Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Monsterkicker

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Dieser Fußball-Comic macht Lesemuffel zu Viellesemonstern Wie gemein: Beim FC Blutzacke darf Bram nicht mitkicken, weil er zu klei... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieser Fußball-Comic macht Lesemuffel zu Viellesemonstern Wie gemein: Beim FC Blutzacke darf Bram nicht mitkicken, weil er zu klein ist. Am Spielfeldrand trifft Bram auf Drago, der ebenfalls nicht aufs Feld darf. Drago aber ist kein gewöhnlicher Junge, sondern ein Vampir. Und er hat viele ebenso ungewöhnliche Freunde, mit denen er und Bram ihr eigenes Team gründen: die Monster-Kicker. Und obwohl Drago unter Sonneneinstrahlung kurzzeitig zu Staub zerfällt, Abwehrwolf Lars seine Wut nicht im Griff hat und die Monster-Zwillinge den Ball lieber fressen, statt ihn ins Tor zu schießen, holen sie zum Schluss den Sieg gegen den FC Blutzacke nach Hause.

Comics verführen spielerisch zum Lesen Tolle Bilder und große Erstleseschrift in den Sprechblasen Topthemen Fußball und Grusel sprechen vor allem Jungs an

Autorentext
Christian Tielmann, geboren 1971 in Wuppertal, studierte in Freiburg und Hamburg Philosophie und Germanistik. Er lebt in Köln und schreibt seit 1999 für verschiedene Verlage Kinder- und Jugendbücher. Seine Werke sind mehrfach ausgezeichnet und bisher in neun Sprachen übersetzt worden.

Klappentext

Dieser Fußball-Comic macht Lesemuffel zu Viellesemonstern
Wie gemein: Beim FC Blutzacke darf Bram nicht mitkicken, weil er zu klein ist. Am Spielfeldrand trifft Bram auf Drago, der ebenfalls nicht aufs Feld darf. Drago aber ist kein gewöhnlicher Junge, sondern ein Vampir. Und er hat viele ebenso ungewöhnliche Freunde, mit denen er und Bram ihr eigenes Team gründen: die Monster-Kicker. Und obwohl Drago unter Sonneneinstrahlung kurzzeitig zu Staub zerfällt, Abwehrwolf Lars seine Wut nicht im Griff hat und die Monster-Zwillinge den Ball lieber fressen, statt ihn ins Tor zu schießen, holen sie zum Schluss den Sieg gegen den FC Blutzacke nach Hause.

Produktinformationen

Titel: Die Monsterkicker
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783789110658
ISBN: 978-3-7891-1065-8
Format: Fester Einband
Hersteller: Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Herausgeber: Oetinger
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Veröffentlichung: 13.01.2020
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 355g
Größe: H240mm x B172mm x T12mm
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch

Weitere Produkte aus der Reihe "Lesestarter"