Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Image und Popkultur

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Substituieren geplante Produktimages die von den Apologeten der Popmusik behauptete unmittelbare Wirkungskraft der Popmusik? Folg... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Sie sparen CHF 6.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Substituieren geplante Produktimages die von den Apologeten der Popmusik behauptete unmittelbare Wirkungskraft der Popmusik? Folgt Popästhetik gewissen vorhersagbaren Schemata der Kulturindustrie? Werden diese Schemata heute anders konstruiert als noch vor zwanzig Jahren?Popmusik produziert ihre eigenen Narrative. Eines der bestimmenden Narrative geht von der Annahme aus, daß Popmusik ein signifikanter Exponent für dissidente gesellschaftspolitische Inhalte und somit eine Spielwiese für progressive Mikropolitik innerhalb der westlichen Konsumkulturen ist.

Produktinformationen

Titel: Image und Popkultur
Untertitel: Imagedifferenzen als vorherrschendes Narrativ der Popmusik der 1990er Jahre
Autor:
EAN: 9783935147163
ISBN: 978-3-935147-16-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Fatal
Genre: Musik
Veröffentlichung: 01.07.2004
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 382g
Größe: H210mm x B148mm x T16mm
Jahr: 2004
Untertitel: Deutsch