Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ins Astloch gemurmelt

  • Fester Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Christian Hölbling, geboren 1972 in Bruck an der Mur, ist als Kabarettist, Sänger, Clowndoctor und Kolumnist tätig. International ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Christian Hölbling, geboren 1972 in Bruck an der Mur, ist als Kabarettist, Sänger, Clowndoctor und Kolumnist tätig. International bekannt wurde er mit seiner Kunstfigur "Helfried", für die er unter anderem mit dem Bonner "Prix Pantheon" ausgezeichnet wurde. Seit 2001 lebt er mit seiner Familie in Kärnten.

Zusammenfassung
Christian Hölbling ist ein feiner Beobachter der kleinen Welt und schließt daraus oft auf die große. Denn er merkt, dass die Globalisierung längst in unserem Dorf gelandet ist. Obwohl er meint, dass man so manche Kritik genauso gut in ein Astloch murmeln könnte, versucht er sich mit diesem Buch doch als Aufklärer. Seine Texte sind pointiert formuliert und unterhaltsam und regen fast nebenbei auch noch zum Nachdenken an: ein Buch mit Humor und Verstand.

Produktinformationen

Titel: Ins Astloch gemurmelt
Untertitel: Satiren, Gedanken, Glossen
Autor:
EAN: 9783990294437
ISBN: 978-3-99029-443-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wieser Verlag, Klagenfurt
Genre: Sonstige Literatur
Veröffentlichung: 01.07.2020
Jahr: 2020