Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erfolg beginnt mit deinem Warum

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Garantiert hast du schon viel erreicht, in deinem Leben. So richtig zufrieden und glücklich bist du trotzdem nicht? Dieses Buch hi... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Garantiert hast du schon viel erreicht, in deinem Leben. So richtig zufrieden und glücklich bist du trotzdem nicht? Dieses Buch hilft dir in 8 Schritten herauszufinden, was du wirklich willst. Es zeigt dir, mittels praktischer Alltags-Strategien, wie du vermeintlich unrealistische Ziele erreichen kannst. Möchtest du ein Leben führen, in dem du morgens voller Tatendrang aufstehst und dich auf jeden Montag freust? Dafür findest du in diesem Buch wertvolle Rezepte.

Autorentext

Christian ist 1984 in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Obwohl er eine vielversprechende Karriere vor sich hatte, beschloss er, mit seiner Familie 2016 eine Auszeit auf ihrem Segelschiff zu nehmen. In den Monaten auf See und der anschließenden Auswanderung auf die Kanarischen Inseln hat er viel erlebt und auch persönlich große Veränderungen erfahren. Seine Erkenntnisse teilt er nun über seine Bücher mit der Welt.



Klappentext

Garantiert hast du schon viel erreicht, in deinem Leben.
So richtig zufrieden und glücklich bist du trotzdem nicht?

Dieses Buch hilft dir in 8 Schritten herauszufinden, was du wirklich willst. Es zeigt dir, mittels praktischer Alltags-Strategien, wie du vermeintlich unrealistische Ziele erreichen kannst.

Möchtest du ein Leben führen, in dem du morgens voller Tatendrang aufstehst und dich auf jeden Montag freust?
Dafür findest du in diesem Buch wertvolle Rezepte.

Produktinformationen

Titel: Erfolg beginnt mit deinem Warum
Untertitel: In 8 Schritten zum Leben, das du dir erträumst
Autor:
EAN: 9783347039407
ISBN: 978-3-347-03940-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 410g
Größe: H210mm x B148mm x T17mm
Jahr: 2020
Auflage: 1