Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sei gut zu dir!

  • Fester Einband
  • 174 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zu anderen sind wir freundlich, zu uns selbst meist nicht so sehr: Wenn die Freundin oder das Kind traurig sind, nehmen wir sie na... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zu anderen sind wir freundlich, zu uns selbst meist nicht so sehr: Wenn die Freundin oder das Kind traurig sind, nehmen wir sie natürlich in den Arm und trösten sie. An uns aber nörgeln wir schnell rum. Denn Selbstliebe steht unter dem Verdacht, egoistisch und rücksichtslos zu sein. Doch in Wahrheit wird erst durch Selbstmitgefühl auch das Mitgefühl für andere möglich.

Christa Spannbauer gibt in diesem Büchlein in ihrer unnachahmlichen Verbindung von westlicher und östlicher Lebensweisheit Inspirationen und Anregungen für einen liebevollen Umgang mit sich selbst. Werde Dein eigener bester Freund - jeden Tag ein bisschen mehr!

Autorentext
Christa Spannbauer lebt als Autorin, Journalistin und Filmemacherin in Berlin. Als langjährige Assistentin von Willigis Jäger erhielt sie tiefe Einblicke in die Weisheitswege aus Ost und West. In ihren Publikationen und Vorträgen zeigt sie heute deren Alltagstauglichkeit auf.

Produktinformationen

Titel: Sei gut zu dir!
Untertitel: Die Kunst der Selbstliebe
Autor:
EAN: 9783451072000
ISBN: 978-3-451-07200-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 174
Gewicht: 185g
Größe: H155mm x B111mm x T19mm
Jahr: 2016
Land: DE