Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

31 Wege, um das Glück zu finden

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was ist wichtig im Leben und wie kann ich die wichtigen Dinge in meinen Alltag einbauen? Dieser Frage geht die Erfolgsautorin und ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was ist wichtig im Leben und wie kann ich die wichtigen Dinge in meinen Alltag einbauen? Dieser Frage geht die Erfolgsautorin und Meditationslehrerin Christa Spannbauer in ihrem neuen Buch nach. Im Dialog mit beeindruckenden Lehrern der Menschheit findet sie Antworten auf die Fragen, wie Liebe, Glück und Gesundheit im Leben gelingen können. Die Texte sind eine wahre Glückskur, ein 31-tägiges Bewusstseinsprogramm, um zu stärken, was uns innerlich trägt. Was ist wichtig im Leben und wie kann ich die entscheidenden Dinge in meinen Alltag einbauen? Dieser Frage geht
die Erfolgsautorin und Meditationslehrerin Christa Spannbauer in ihrem neuen Buch nach. Im Dialog mit beeindruckenden Lehrern der Menschheit findet sie Antworten auf die Fragen, wie Liebe, Glück und Gesundheit im Leben gelingen können. Die Texte sind eine wahre Glückskur, ein 31-tägiges Bewusstseinsprogramm, um zu stärken, was uns innerlich trägt.

Autorentext
Christa Spannbauer lebt als Autorin, Journalistin und Filmemacherin in Berlin. Als langjährige Assistentin von Willigis Jäger erhielt sie tiefe Einblicke in die Weisheitswege aus Ost und West. In ihren Publikationen und Vorträgen zeigt sie heute deren Alltagstauglichkeit auf.

Produktinformationen

Titel: 31 Wege, um das Glück zu finden
Untertitel: Impulse für ein erfülltes Leben
Autor:
EAN: 9783451072116
ISBN: 978-3-451-07211-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 193g
Größe: H156mm x B108mm x T18mm
Veröffentlichung: 31.01.2018
Jahr: 2018
Land: CZ