Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chris gegen den Krebs

  • Fester Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die authentische Heilungsreise eines Darmkrebs-Überlebenden, der nach der Operation die Chemotherapie abbrach, um seinen eigenen W... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die authentische Heilungsreise eines Darmkrebs-Überlebenden, der nach der Operation die Chemotherapie abbrach, um seinen eigenen Weg zu gehen.

Zwei Tage vor Weihnachten wurde bei Chris Wark im Alter von 26 Jahren Darmkrebs im Stadium 3 diagnostiziert. Ihm wurden ein golfballgroßer Tumor und ein Drittel seines Dickdarms entfernt. Nach der Operation beschloss Wark, anstelle der herkömmlichen Chemotherapie Naturheilverfahren mit einem speziellen Ernährungsprogramm anzuwenden. In CHRIS GEGEN DEN KREBS beschreibt er seine Heilungsreise, deckt die Korruptheit und Ineffektivität der Medizin- und Krebsindustrie auf und teilt seine Strategien, die bereits viele Betroffene zur Krebsbehandlung angewendet haben:
- das "Kampf-dem-Krebs-Mindset", das die Selbstheilungskräfte des Körpers ankurbelt
- eine radikale Ernährungs- und Lebensstiländerung: die Top 10 der Anti-Krebs-Gemüsesorten, Maßnahmen zum Stressabbau und Ausdauertraining
- Wege zu mentaler, emotionaler und spiritueller Heilung:
Wie sich Vertrauen, Vergebung und positives Denken im Alltag verankern lassen

Der mittlerweile 42-jährige Wark begeistert unzählige Menschen, die sich für einen gesunden Lebensstil interessieren, über seinen Blog sowie in Radio- und Fernsehinterviews. CHRIS GEGEN DEN KREBS steckt voll von unverzichtbarem Heilungswissen und ist ein besonderer Begleiter auf Ihrem eigenen Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden.

"Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, bei dem Krebs diagnostiziert wurde oder der einen geliebten Menschen hat, der an Krebs erkrankt ist. Es ist ein Buch, das Hoffnung gibt und Möglichkeiten aufzeigt. Unser Körper hat die Fähigkeit, sich selbst zu heilen. Wir müssen nur bereit sein, bei diesen Bemühungen zusammenzuarbeiten."
- JANE UYMATIAO, Yoga-Lehrerin und Bloggerin

Autorentext
Chris Wark ist Autor, Redner und Gesundheitscoach. Im Alter von 26 Jahren wurde bei ihm Darmkrebs im Stadium III diagnostiziert. Nach der Operation beschloss er, anstelle der herkömmlichen Chemotherapie seine Ernährung und seinen Lebensstil radikal zu ändern, um seinen Körper selbst zu heilen. Wark ist präsent in Radio und Fernsehen und war in dem preisgekrönten Dokumentarfilm The C Word" zu sehen. Der 42-jährige inspiriert unzählige Menschen, die durch Ernährung und Lebensstil wieder gesund werden wollen.

Produktinformationen

Titel: Chris gegen den Krebs
Untertitel: Das ganzheitliche Konzept für eine natürliche Heilung
Autor:
EAN: 9783962571337
ISBN: 978-3-96257-133-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Narayana Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 782g
Größe: H239mm x B160mm x T30mm
Veröffentlichung: 01.04.2020
Jahr: 2020
Land: DE