Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Totschläger

  • Kartonierter Einband
  • 464 Seiten
(4) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(525) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(381)
(121)
(17)
(5)
(1)
powered by 
Leseprobe
Er sagt, du hast keine Wahl. Er sagt, du kannst nur zusehen. Es liegt nicht in deiner Macht, seine Taten zu verhindern. Aber es gi... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Er sagt, du hast keine Wahl. Er sagt, du kannst nur zusehen. Es liegt nicht in deiner Macht, seine Taten zu verhindern. Aber es gibt immer Wege. Und du wirst jeden einzelnen gehen. Bis du ihn gefunden hast.



Autorentext
Chris Carter, geboren 1965, studierte in Michigan forensische Psychologie und beriet viele Jahre die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, an den Schauplatz seiner Thriller-Serie um Detective Robert Hunter.

Produktinformationen

Titel: Der Totschläger
Untertitel: Thriller
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783548285764
ISBN: 978-3-548-28576-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Belletristik & Unterhaltung
Anzahl Seiten: 464
Gewicht: 323g
Größe: H188mm x B118mm x T35mm
Veröffentlichung: 17.06.2014
Jahr: 2014
Auflage: 7. A.
Land: DE