Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Küss niemals einen Herzensbrecher

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(17) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(5)
(4)
(4)
(0)
powered by 
Haley Patterson: Mauerblümchen und Musterschülerin. Bryce Colton: Herzensbrecher und High-School-Star. Sie könnten unterschiedlich... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Haley Patterson: Mauerblümchen und Musterschülerin. Bryce Colton: Herzensbrecher und High-School-Star. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch eine Wette bringt sie zusammen ...

Haley Patterson ist Einserschülerin und Mauerblümchen. Suboptimale Voraussetzungen, um den heißesten Typen der Highschool zu erobern. Genauer gesagt: Bryce Colton. Bis Bryce das Gerücht streut, er und Haley hätten etwas miteinander gehabt. Haley ist entsetzt. Doch dann stellt sie Bryce vor die Wahl: Entweder er spielt einen Monat lang ihren Freund, oder sie verrät allen, mit wem er wirklich rumgemacht hat.

Klappentext

Haley Patterson ist Einserschülerin und Mauerblümchen. Suboptimale Voraussetzungen, um den heißesten Typen der Highschool zu erobern. Genauer gesagt: Bryce Colton. Bis Bryce das Gerücht streut, er und Haley hätten etwas miteinander gehabt. Haley ist entsetzt. Doch dann stellt sie Bryce vor die Wahl: Entweder er spielt einen Monat lang ihren Freund, oder sie verrät allen, mit wem er wirklich rumgemacht hat.



Zusammenfassung
Haley Patterson ist Einserschülerin und Mauerblümchen. Suboptimale Voraussetzungen, um den heiÃesten Typen der Highschool zu erobern. Genauer gesagt: Bryce Colton. Bis Bryce das Gerücht streut, er und Haley hätten etwas miteinander gehabt. Haley ist entsetzt. Doch dann stellt sie Bryce vor die Wahl: Entweder er spielt einen Monat lang ihren Freund, oder sie verrät allen, mit wem er wirklich rumgemacht hat.

Produktinformationen

Titel: Küss niemals einen Herzensbrecher
Untertitel: Ravensburger Taschenbücher
Autor:
EAN: 9783473584369
ISBN: 978-3-473-58436-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Lesen ab 12 Jahren
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 341g
Größe: H211mm x B141mm x T25mm
Jahr: 2017
Land: DE