Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Online Werbung: Eine Gefahr für die klassische Werbung?

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aus der Entwicklung der Medienlandschaft und dem veränderten Umgang der Konsumenten mit den Medien leitet sich das Forschungsinter... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Sie sparen CHF 8.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Aus der Entwicklung der Medienlandschaft und dem veränderten Umgang der Konsumenten mit den Medien leitet sich das Forschungsinteresse dieser Arbeit ab. Welche neuen Formen der Online-Werbung gibt es? Wie hat das Internet die klassische Werbung beeinflusst? Wird die klassische Werbung von der Existenz der Online-Werbung bedroht? Wenn ja, welche Gefahren oder auch Tendenzen existieren? Welche neuen Forschungsfragen und -felder ergeben sich hieraus für die Kommunikationswissenschaft? Stellt die Online-Werbung eine Gefahr für die klassische Werbung dar? Mit Gefahr ist hier die Frage danach gemeint, ob klassische Werbung in Zukunft ausstirbt bzw. in einem solchen Maße von der Online-Werbung verdrängt wird, dass sie keine bedeutende Rolle mehr spielt im Kommunikationsmix der Werbetreibenden.

Autorentext

Chigoziem Ishionwu wurde 1981 in Berlin geboren. Im Jahr 1986 verließ er Deutschland und kehrte in sein Heimatland Nigeria zurück. Dort machte er sein Abitur und studierte Public Administration an der Lagos State University. 2006 kehrte er zurück nach Deutschland, um dort Kommunikationswissenschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster zu studieren.

Produktinformationen

Titel: Online Werbung: Eine Gefahr für die klassische Werbung?
Untertitel: Wie beeinflusst die Medienentwicklung die gegenwärtige Werbung?
Autor:
EAN: 9783639642155
ISBN: 978-3-639-64215-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 102g
Größe: H220mm x B150mm x T3mm
Jahr: 2014
Untertitel: Deutsch