Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bist Du der Frühling?

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Erst wenn der Frühling gekommen ist, soll sich alles ändern.Im Winterwald lebt eine Hasenfamilie, deren Jüngster noch nie den Früh... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Erst wenn der Frühling gekommen ist, soll sich alles ändern.

Im Winterwald lebt eine Hasenfamilie, deren Jüngster noch nie den Frühling gesehen hat. Er erwartet ihn dringlichst, denn erst mit ihm soll es Anderes zu essen geben als immer nur Bucheckernsuppe. Außerdem sagt seine Mama zu ihm: »Der Frühling, weißt du, lässt den Schnee schmelzen und die Blätter sprießen. Dann wird alles grün.« Doch wie mag er bloß aussehen, dieser Frühling? Eines Morgens, als alle noch schlafen, hört Hasenjunge Schritte vor der Tür. Wer sonst als der Frühling kann das sein? Also geht er nach draußen und trifft auf eine riesige weiße Gestalt mit großen weichen Tatzen, die ihn freundlich durch den Wald führt ... Bist du der Frühling? Mit diesem zart-schönen Bilderbuch gibt das Paar Chiaki und Ko Okada aus Japan sein Debüt auf dem deutschen Buchmarkt.

Vorwort
Erst wenn der Frühling gekommen ist, soll sich alles ändern.

Produktinformationen

Titel: Bist Du der Frühling?
Autor:
EAN: 9783895653728
ISBN: 978-3-89565-372-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Moritz
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 357g
Größe: H266mm x B216mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. A.