Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chas York - Der Schattenmann

  • Kartonierter Einband
  • 408 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Begleiten Sie das Leben des David Dündaz: Von der Geburt, bis hin zur Volljährigkeit, in mehreren Folgen.York, ChasSeit meiner Kin... Weiterlesen
20%
24.15 CHF 19.30
Sie sparen CHF 4.85
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Begleiten Sie das Leben des David Dündaz: Von der Geburt, bis hin zur Volljährigkeit, in mehreren Folgen.

Autorentext
York, Chas
Seit meiner Kindheit schreibe ich gerne Geschichten und Gedichte. Doch bislang kam ich noch nicht dazu, welche zu veröffentlichen. Irgendwann später, entdeckte ich die Leidenschaft zu schreiben und schrieb sogar Tagebücher, mit dem Wunsch, diese irgendwann zu veröffentlichen. Zum Glück lief mein Leben nicht ganz so dramatisch ab, sodass sich eine Veröffentlichung, dieser Tagebücher kaum gelohnt hätte. Aber wenn man einen guten Freund hat, der sein Leben mit einem teilt, dann kann man daraus was machen. Meine Bücher: "Future's End - Vergangenheit = Zukunft"; "Future's End - Time Capsule" In Zusammenarbeit mit D. Dündaz: Die Serie "Der Schattenmann".

Produktinformationen

Titel: Chas York - Der Schattenmann
Untertitel: 1999 - 2004 2.0
Autor:
Editor:
EAN: 9783750200128
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: epubli
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 408
Gewicht: 475g
Größe: H24mm x B190mm x T125mm
Auflage: 4. Aufl.