Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Drei Weihnachtsgeschichten

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(1)
(2)
(1)
(0)
powered by 
Dieser Band versammelt drei der schönsten Weihnachtsgeschichten von Dickens: 'Der Behexte und der Pakt mit dem Geiste', ... Weiterlesen
20%
16.00 CHF 12.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieser Band versammelt drei der schönsten Weihnachtsgeschichten von Dickens: 'Der Behexte und der Pakt mit dem Geiste', 'Die Silvesterglocken' und 'Auf der Walstatt des Lebens'.

"Hast Du eigentlich Dickens' 'Weihnachtsgeschichten' schon gelesen? Ich habe erst zwei gelesen, aber ich habe mir die Augen ausgeweint und mußte fürchterlich gegen das Schluchzen ankämpfen. Aber, mein Gott, sie sind gut - und ich fühle mich danach so gut - ich werden keine Zeit verlieren und etwas Gutes tun - ich will ausgehen und jemanden trösten - ich werde Geld spenden. Oh, es muß herrlich sein, solche Bücher geschrieben zu haben und die Herzen der Menschen mit Mitleid zu füllen."

Autorentext
Charles Dickens wurde 1812 in Landport geboren. Er arbeitete für mehrere Zeitungen, in denen er ab 1833 auch Skizzen veröffentlichte. Diese brachten ihm den Auftrag für seinen ersten Fortsetzungs roman ('Die Pickwickier') ein, der ihn berühmt machte. Es folgten Meisterwerke wie 'Oliver Twist' und 'David Copperfield'. Charles Dickens starb 1870 bei Rochester.

Produktinformationen

Titel: Drei Weihnachtsgeschichten
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783257212419
ISBN: 978-3-257-21241-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 213g
Größe: H180mm x B113mm x T15mm
Jahr: 2019
Auflage: 14. A.

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"