Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

SMS/Mobile Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mobile Marketing wurde von diversen Marktforschungsinstituten als ein zukunftsweisendes Werbei... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mobile Marketing wurde von diversen Marktforschungsinstituten als ein zukunftsweisendes Werbeinstrument bezeichnet. Dies warf die Frage auf, ob sich diese Form des Marketings eignet um die Kommunikationswege im deutschen Hotelmarkt zu erweitern, dies insbesondere, weil Mobile Marketing in diesem Markt bisher kaum Einzug erhalten hat. Die Autorin Cecil Huth zeigt zum Einen auf, wie sich diese Form der Kommunikation theoretisch in der Hotelbranche anwenden läßt. Zum Anderen werden Bewertungen von Branchenexperten über die Möglichkeiten der Erweiterung des Marketing-Mix durch Mobile Marketing in dieser Arbeit aufgeführt, um einen Praxisbezug herzustellen. Es werden der Einsatz von Mobile Marketing im Marketing-Mix und die unterschiedlichen Kampagnentypen mit Beispielen aus anderen Branchen beschrieben. Auf die Grundlagen dieser Marketingform, das sogenannte Permission Marketing, die Rechtslage und die technischen Möglichkeiten wird eingegangen. Am Beispiel eines konkreten Produktes stellt die Autorin die Möglichkeiten und Grenzen einer für Mobile Marketing konzipierten Plattform dar. Das Buch richtet sich an innovative Köpfe der Marketingabteilungen aus Hotels und anderen tourismusrelevanten Branchen, sowie an Interessenten aus diesem Bereich.

Autorentext

Hotelkauffrau, Studium Bachelor of Arts in Business, and Tourism Cologen Business School.



Klappentext

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mobile Marketing wurde von diversen Marktforschungsinstituten als ein zukunftsweisendes Werbeinstrument bezeichnet. Dies warf die Frage auf, ob sich diese Form des Marketings eignet um die Kommunikationswege im deutschen Hotelmarkt zu erweitern, dies insbesondere, weil Mobile Marketing in diesem Markt bisher kaum Einzug erhalten hat. Die Autorin Cecil Huth zeigt zum Einen auf, wie sich diese Form der Kommunikation theoretisch in der Hotelbranche anwenden läßt. Zum Anderen werden Bewertungen von Branchenexperten über die Möglichkeiten der Erweiterung des Marketing-Mix durch Mobile Marketing in dieser Arbeit aufgeführt, um einen Praxisbezug herzustellen. Es werden der Einsatz von Mobile Marketing im Marketing-Mix und die unterschiedlichen Kampagnentypen mit Beispielen aus anderen Branchen beschrieben. Auf die Grundlagen dieser Marketingform, das sogenannte Permission Marketing, die Rechtslage und die technischen Möglichkeiten wird eingegangen. Am Beispiel eines konkreten Produktes stellt die Autorin die Möglichkeiten und Grenzen einer für Mobile Marketing konzipierten Plattform dar. Das Buch richtet sich an innovative Köpfe der Marketingabteilungen aus Hotels und anderen tourismusrelevanten Branchen, sowie an Interessenten aus diesem Bereich.

Produktinformationen

Titel: SMS/Mobile Marketing
Untertitel: Chancen der Erweiterung des Marketing Mix
Autor:
EAN: 9783639451726
ISBN: 978-3-639-45172-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 183g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.08.2012
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.