Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Deutliche Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

A PRODUCT UNRAVELED

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In her work, "A Product Unraveled: American Newspapers and the Framing of Tobacco as a Crop, A Habit and a Policy," Cath... Weiterlesen
20%
107.00 CHF 85.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

In her work, "A Product Unraveled: American Newspapers and the Framing of Tobacco as a Crop, A Habit and a Policy," Catherine Siebel examines the complex ways in which the American press frames three very different aspects of tobacco: cigarette addiction, agricultural product, and highly contested policy. This book draws comparisons across topic, newspaper type and region of the country, demonstrating that the "problems" associated with tobacco are not only constructed, but in fact reflect local structures. Through an analysis of a year''s worth of newspaper coverage, the author demonstrates that despite the increasingly global and homogenized nature of the news media, the cultural frames used to understand tobacco remain grounded in geographic and political history.

Autorentext

Dr. Catherine Siebel is a sociologist from Chicago, IL.

Produktinformationen

Titel: A PRODUCT UNRAVELED
Untertitel: AMERICAN NEWSPAPERS AND THE FRAMING OF TOBACCO AS ACROP, A HABIT, AND A POLICY
Autor:
EAN: 9783639089554
ISBN: 978-3-639-08955-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Sozialwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 362g
Größe: H220mm x B150mm x T14mm
Jahr: 2013