Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unterirdische Absprachen

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
Ich wurde 1959 geboren, lebe und arbeite in Hamburg als Schriftsteller und Kulturjournalist. Mein Debüt-Roman "Korrektor" er... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Autorentext

Ich wurde 1959 geboren, lebe und arbeite in Hamburg als Schriftsteller und Kulturjournalist. Mein Debüt-Roman "Korrektor" erschien im Textem Verlag ebenso wie der Erzählband "TV-Lounge - In- und Auslandsverbindungen" und "White Trash - Sieben simple Stories" (klookbooks/Textem). Das Label Grünrekorder veröffentlichte meine Hörspiel-CDs "Halbe Portion Jubel" und "Talk Slalom".1988 und 1991 erhielt ich Literaturstipendien der Stadt Hamburg, 2007 ein Stipendium im Künstlerhaus Lauenburg/Elbe.



Klappentext

Carsten Klooks Band "Unterirdische Absprachen" versammelt Gedichte, Prosa-Miniaturen und Hörspiele. Sie vermitteln Auskünfte, Erwägungen, Grundsätze, Schutz- und Schatzsuchen, Abneigungen, Positionierungen, Verwerflich- und Ratlosigkeiten, Widerstände und sprachlichen Sex. Es geht um Abnabelungen. Von Lyrik als Erbauungsapparat. Vom Ich-und-Du-Modell. Poesie als Handgemenge. Im Wort- und Halsumdrehen. Sowie: Grundlagen der Dicht-Haltung & des Dichthaltens.Die gefälschte Prosa-Miniatur: Aus- und Aufstellungsraum, Podest und Happen. Carsten Klook fächert mit "Unterirdische Absprachen" das Spektrum der Poesie in die Unzuständigkeit. Bricht, stanzt und wölbt. Brockt und lockt.

Produktinformationen

Titel: Unterirdische Absprachen
Untertitel: Prosaminiaturen, Gedichte und Hörspiele
Autor:
EAN: 9783837049886
ISBN: 978-3-8370-4988-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 105g
Größe: H192mm x B121mm x T13mm
Jahr: 2009
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen