Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Gottes Liebe ist wie ein Ozean

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Uns Menschen kommt er riesig vor: der Ozean. Doch in Gottes starker Hand plätschert er wie ein Schluck Wasser hin und her. Kannst ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Uns Menschen kommt er riesig vor: der Ozean. Doch in Gottes starker Hand plätschert er wie ein Schluck Wasser hin und her. Kannst du dir das vorstellen? Und wenn das riesige Meer für Gott so winzig klein ist, dann sind auch unsere Probleme für ihn winzig klein. Gott hat uns wunderbar gemacht und will unser Freund sein. Jeder der 52 Impulse in diesem Buch bringt eine Glaubenswahrheit kindgerecht auf den Punkt. Dabei greift der in Dänemark bereits sehr erfolgreiche Autor vertraute Bilder aus dem Alltagsleben auf, um die jeweilige Botschaft zu verdeutlichen. Die Drei-Minuten-Andachten eignen sich ideal zum Vorlesen - für die ganze Familie.

Autorentext

Carsten Hjorth Pedersen ist Leiter des "Christlichen Pädagogischen Instituts" (KPI) in Hillerød, Dänemark. Er war Lehrer an zwei freien christlichen Schulen und hat sich dann zum Hochschullehrer weitergebildet. Er ist Autor, Dozent, Predigthelfer in der dänischen Volkskirche und Jungscharleiter. Neben mehreren Fachbüchern hat er fünf Andachtsbücher für Kinder geschrieben. C. H. Pedersen ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

(c) Danica Reklamefoto og Maar Grafisk

Produktinformationen

Titel: Gottes Liebe ist wie ein Ozean
Untertitel: Drei-Minuten-Andachten für die ganze Familie
Autor:
EAN: 9783957345585
ISBN: 978-3-95734-558-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Gerth Medien
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 258g
Größe: H222mm x B142mm x T18mm
Veröffentlichung: 04.03.2019
Jahr: 2019
Land: DE