Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Deutliche Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Grüße Carsten mit C. Melanie mit M

  • Fester Einband
  • 348 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
John Paul Youngs Song "Love Is In The Air" erschien nie passender als in diesem Moment. Es war nicht mehr nur Sympathie,... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

John Paul Youngs Song "Love Is In The Air" erschien nie passender als in diesem Moment. Es war nicht mehr nur Sympathie, Verliebtheit oder die Anziehung zwischen zwei Menschen. Es war jene Urkraft, die das Universum zusammenhielt. Ihre psychosomatischen Auswirkungen auf ihn ließen sein pulsierendes Herz Blut durch die Adern pumpen, das eigentlich kein Blut mehr war, sondern eine Essenz aus Freude, Kraft und Liebe. Er spürte es in seinem gesamten Körper, in allen Zellen. Sein Gesicht schien zu glühen, seine Backen kribbelten. Klare Gedanken konnte er nicht mehr fassen. So schwebte all das, was einmal sein Körper war, durch diese Tage und spürte die grenzenlose Leichtigkeit des Seins. Losgelöst von allen Sorgen und Ängsten. Er hatte den Zenit der Emotionen erreicht, war auf dem Gipfel angelangt, schaute hinunter ins ferne Tal und thronte als kleiner Mensch auf dem gigantischen Massiv eines Berges voller Glück und Freude. "Grüße Carsten mit C. Melanie mit M." ist eine humorvolle Reise durch die bunte Gefühlswelt eines Mannes, der die Hoffnung auf die große Liebe nicht aufgeben kann. Komponiert im Zeitkolorit der fantastischen achtziger und neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts. "Immer wieder werden Gegenstände, Fernsehprogramme und typische Charaktere der Zeit in den Mittelpunkt der Handlung gestellt. Die Lektüre wird so zur Reise in die eigene Vergangenheit und lebt stark vom Genauso-ging-es-mir-auch-Gefühl. Literarisch ambitioniert umgesetzt. Die Geschichte hat einen Sog, dem man sich schwer entziehen kann." Dr. Gregor Ohlerich von den Freien Lektoren Obst & Ohlerich, Berlin

Autorentext

Carsten Herbst, geboren im tiefen Niedersachsen der 1970er Jahre, schrieb erste Geschichten bereits zu Grundschulzeiten. Inspiriert von Jugendbuchserien und Hörspielen wie TKKG, Die drei ??? und Fünf Freunde waren es kleine (stets unvollendete) Abenteuer- und Kriminalgeschichten. Es dauerte noch mehr als ein Jahrzehnt, ehe die erste Mitarbeit für verschiedene Zeitungen und Verlage erfolgte, wenngleich mit technischen Fachartikeln fernab der kreativen Geschichtserzählungen der Jugendtage.

Sein erstes Werk im Bereich Belletristik ist »Grüße Carsten mit C. Melanie mit M.«



Klappentext

John Paul Youngs Song »Love Is In The Air« erschien nie passender als in diesem Moment. Es war nicht mehr nur Sympathie, Verliebtheit oder die Anziehung zwischen zwei Menschen. Es war jene Urkraft, die das Universum zusammenhielt.

Ihre psychosomatischen Auswirkungen auf ihn ließen sein pulsierendes Herz Blut durch die Adern pumpen, das eigentlich kein Blut mehr war, sondern eine Essenz aus Freude, Kraft und Liebe. Er spürte es in seinem gesamten Körper, in allen Zellen. Sein Gesicht schien zu glühen, seine Backen kribbelten. Klare Gedanken konnte er nicht mehr fassen. So schwebte all das, was einmal sein Körper war, durch diese Tage und spürte die grenzenlose Leichtigkeit des Seins. Losgelöst von allen Sorgen und Ängsten. Er hatte den Zenit der Emotionen erreicht, war auf dem Gipfel angelangt, schaute hinunter ins ferne Tal und thronte als kleiner Mensch auf dem gigantischen Massiv eines Berges voller Glück und Freude.

»Grüße Carsten mit C. Melanie mit M.« ist eine humorvolle Reise durch die bunte Gefühlswelt eines Mannes, der die Hoffnung auf die große Liebe nicht aufgeben kann. Komponiert im Zeitkolorit der fantastischen achtziger und neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts.

»Immer wieder werden Gegenstände, Fernsehprogramme und typische Charaktere der Zeit in den Mittelpunkt der Handlung gestellt. Die Lektüre wird so zur Reise in die eigene Vergangenheit und lebt stark vom Genauso-ging-es-mir-auch-Gefühl. Literarisch ambitioniert umgesetzt. Die Geschichte hat einen Sog, dem man sich schwer entziehen kann.«
Dr. Gregor Ohlerich von den Freien Lektoren Obst & Ohlerich, Berlin

Produktinformationen

Titel: Grüße Carsten mit C. Melanie mit M
Autor:
EAN: 9783748174677
ISBN: 978-3-7481-7467-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 348
Gewicht: 463g
Größe: H195mm x B128mm x T32mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage