Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

So sehr hat Gott dich lieb

  • Fester Einband
  • 104 Seiten
Ein kleines Buch über eine große Liebe: die Liebe Gottes zu seinem Kind. Voller Wärme und Einfühlsamkeit wird aus der Sicht des Va... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein kleines Buch über eine große Liebe: die Liebe Gottes zu seinem Kind. Voller Wärme und Einfühlsamkeit wird aus der Sicht des Vaters auf diesen Seiten geschildert, wie groß die Freude Gottes an jedem Einzelnen von uns ist. Mit fröhlich bunten Illustrationen von Nina Dulleck.

Autorentext
Carolin Hartmann: Carolin Hartmann, Jahrgang 1981, ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Dortmund. Wenn sie nicht grade in der Elternzeit selber Bücher schreibt, arbeitet sie als Lektorin im SCM-Verlag und betreut dort das Kinderbuchprogramm.

Nina Dulleck: Nina Dulleck, Illustratorin, ist verheiratet und hat zwei Töchter. "Gemalt habe ich eigentlich schon immer. Sobald ich einen Stift halten konnte habe ich losgelegt und seither nicht mehr aufgehört."
1995 kam Nina Dullecks erster Kalender, "Der Mutmachkalender", mit den mittlerweile bekannten Knuddelnasen im Verlag Jockel Hofmann (damals noch "Jesus-Freakereien") heraus. Mit der Geburt der ersten Tochter erschien 2004 das erste von ihr illustrierte Buch, "Fips, die Feldmaus" im Oncken Verlag. Seitdem folgten "Lulatsch, die kleine Giraffe", die es mittlerweile auch auf Holländisch und Englisch gibt; "Kleiner Stern ganz groÃ" und "Das Wichtigste an Weihnachten" sowie diverse Heftchen im Miniformat, Postkartenbücher, die Erweiterung des "Mutmach"-Programms und die Anpflanzung von "Blümchen" im Papeteriebereich der SCM Collection.

www.ninadulleck.de

Zusammenfassung
Ein kleines Buch über eine große Liebe: Die Liebe Gottes zu seinem Kind. Voller Wärme und Einfühlsamkeit wird aus der Sicht des Vaters auf diesen Seiten geschildert wie groß die Freude Gottes an jedem Einzelnen von uns ist. Ein Gedanke trägt dabei durch die Geschichte hindurch: "Du bist etwas ganz Besonderes genau so wie du bist. So und nicht anders hat sich Gott dich gewünscht so liebt er dich bedingungslos. Er ist stolz auf sein Kind und für immer an deiner Seite." Die Worte sind bewusst einfach gewählt und werden durch die fröhlich bunten Illustrationen von Nina Dulleck liebevoll ergänzt. Ein wunderschönes Geschenk mit einer besonderen Botschaft. Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet!

Produktinformationen

Titel: So sehr hat Gott dich lieb
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783789394621
ISBN: 978-3-7893-9462-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 18 Jahre
Herausgeber: SCM Collection
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 198g
Größe: H155mm x B126mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.01.2011
Jahr: 2011
Land: PL