Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mäc Mief und das Gruselgewusel im Spukschloss

  • Fester Einband
  • 82 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Gruselspuk für Mäc Mief-Fans: Da kräuselt sich die Schafwolle! Mäc Mief hat doch glatt den schlimmsten Tag des Jahres vergessen: d... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Gruselspuk für Mäc Mief-Fans: Da kräuselt sich die Schafwolle! Mäc Mief hat doch glatt den schlimmsten Tag des Jahres vergessen: den Tag der Schafschur! Sogar sein Lieblingsmensch Finn kann ihm da nicht helfen. Ihm bleibt nur eins - er muss sich verstecken! Mäc Miefs Flucht wird zu einem haarsträubenden Abenteuer, als plötzlich ein Gewitter aufkommt und er in einem alten Schloss Unterschlupf sucht, denn dort spukt es gewaltig ...

Autorentext

Carola Becker studierte erst einmal Wirtschaftswissenschaften. Währenddessen verschlug es sie für einige Monate nach Kanada. Anschließend arbeitete sie sowohl für riesengroße als auch für klitzekleine Unternehmen. Als Mutter von drei Kindern fütterte sie diese regelmäßig mit spontanen Fantasiegeschichten. Mit ihrer Familie sowie Schildkröte Lisa, die sie seit über 40 Jahren begleitet, wohnt sie in Hannover und schreibt Geschichten für Kinder.



Klappentext

Gruselspuk für Mäc Mief-Fans: Da kräuselt sich die Schafwolle!
Mäc Mief hat doch glatt den schlimmsten Tag des Jahres vergessen: den Tag der Schafschur! Sogar sein Lieblingsmensch Finn kann ihm da nicht helfen. Ihm bleibt nur eins - er muss sich verstecken! Mäc Miefs Flucht wird zu einem haarsträubenden Abenteuer, als plötzlich ein Gewitter aufkommt und er in einem alten Schloss Unterschlupf sucht, denn dort spukt es gewaltig ...

Produktinformationen

Titel: Mäc Mief und das Gruselgewusel im Spukschloss
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783943086553
ISBN: 978-3-943086-55-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Südpol Verlag
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 82
Gewicht: 277g
Größe: H218mm x B159mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.02.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel