Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Deutliche Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Spiele mit Python® supereasy programmieren

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Das Python-Buch zum Spiele-Programmieren. Mit diesem sensationellen Python-Buch können Kinder und Jugendliche ihre eigenen Compute... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Das Python-Buch zum Spiele-Programmieren. Mit diesem sensationellen Python-Buch können Kinder und Jugendliche ihre eigenen Computerspiele bauen: Neun spannende Projekte werden mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und witzigen Illustrationen anwendungsorientiert und kindgerecht erklärt. Dazu gibt's eine Liste mit den wichtigsten Begriffen und den gesamten Code zum Nachschlagen im Anhang. So macht Programmieren mit einer der führenden und kostenlosen Programmiersprachen richtig viel Spaß! Python lernen - leicht gemacht! Anschaulich und verständlich vermittelt, gelingt jedem der Einstieg ins Spiele-Programmieren - auch ohne technisches Vorwissen oder angeborenes IT-Talent. Die Anleitungen in diesem Python-Buch sind leicht nachvollziehbar und bereiten Kindern große Freude. Am Schluss kann das selbst programmierte Spiel dann sogar allein oder mit Freunden ausprobiert werden. Fit für die Zukunft: Mit Python programmieren lernen! "Spiele mit Python supereasy programmieren" ist bereits der fünfte Titel der Jugendbuchreihe zum Thema Programmieren - verfasst von einer der beliebtesten Fernsehmoderatorin aus UK. Carol Vorderman ist bekannt für ihre mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenz und ihre Fähigkeit, diese Themen anregend und leicht verständlich darzustellen. Jetzt mit dem brillanten Python-Buch die eigenen Spiele programmieren. Das macht großen Spaß und hat nebenbei auch noch einen bedeutenden Lerneffekt.

Klappentext

Das Python-Buch zum Spiele-Programmieren.
Mit diesem sensationellen Python-Buch können Kinder und Jugendliche ihre eigenen Computerspiele bauen: Neun spannende Projekte werden mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und witzigen Illustrationen anwendungsorientiert und kindgerecht erklärt. Dazu gibt's eine Liste mit den wichtigsten Begriffen und den gesamten Code zum Nachschlagen im Anhang. So macht Programmieren mit einer der führenden und kostenlosen Programmiersprachen richtig viel Spaß!

Python lernen - leicht gemacht!
Anschaulich und verständlich
vermittelt, gelingt jedem der Einstieg ins Spiele-Programmieren - auch ohne technisches Vorwissen oder angeborenes IT-Talent. Die Anleitungen in diesem Python-Buch sind leicht nachvollziehbar und bereiten Kindern große Freude. Am Schluss kann das selbst programmierte Spiel dann sogar allein oder mit Freunden ausprobiert werden.

Fit für die Zukunft: Mit Python programmieren lernen!
"Spiele mit Python supereasy programmieren" ist bereits der fünfte Titel der Jugendbuchreihe zum Thema Programmieren - verfasst von einer der beliebtesten Fernsehmoderatorin aus UK. Carol Vorderman ist bekannt für ihre mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenz und ihre Fähigkeit, diese Themen anregend und leicht verständlich darzustellen.

Jetzt mit dem brillanten Python-Buch die eigenen Spiele programmieren. Das macht großen Spaß und hat nebenbei auch noch einen bedeutenden Lerneffekt.

Produktinformationen

Titel: Spiele mit Python® supereasy programmieren
Autor:
EAN: 9783831036752
ISBN: 978-3-8310-3675-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Dorling Kindersley
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 872g
Größe: H243mm x B205mm x T22mm
Veröffentlichung: 22.02.2019
Jahr: 2019
Land: CN