Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Deutliche Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Carlos Slim

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Carlos Slims Vater kam als südlibanesischer Einwanderer nach Mexiko-Stadt, wo er sich als geschickter Geschäftsmann erwies. Sohn C... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Carlos Slims Vater kam als südlibanesischer Einwanderer nach Mexiko-Stadt, wo er sich als geschickter Geschäftsmann erwies. Sohn Carlos trat in seine Fußstapfen und wurde zum reichsten Mann der Welt: Sein Geschäftssinn und seine politischen Beziehungen ließen sein mexikanisches Firmen-Imperium aus Bauunternehmen, Telefongesellschaften, Versicherungen, Banken, Kaufhäusern, Hotels und Restaurants zu einem der bedeutendsten Lateinamerikas anwachsen. Darüber hinaus ist sein Einfluss nicht nur als größter privater Arbeitgeber Mexikos, sondern auch als finanzieller Unterstützer von Parteien, Politikern und sozialen Projekten in Mexiko und Lateinamerika legendär. Dieses Buch bietet einen Überblick über Carlos Slim und die Stationen seines Lebens.

Klappentext

Carlos Slims Vater kam als südlibanesischer Einwanderer nach Mexiko-Stadt, wo er sich als geschickter Geschäftsmann erwies. Sohn Carlos trat in seine Fußstapfen und wurde zum reichsten Mann der Welt: Sein Geschäftssinn und seine politischen Beziehungen ließen sein mexikanisches Firmen-Imperium aus Bauunternehmen, Telefongesellschaften, Versicherungen, Banken, Kaufhäusern, Hotels und Restaurants zu einem der bedeutendsten Lateinamerikas anwachsen. Darüber hinaus ist sein Einfluss nicht nur als größter privater Arbeitgeber Mexikos, sondern auch als finanzieller Unterstützer von Parteien, Politikern und sozialen Projekten in Mexiko und Lateinamerika legendär. Dieses Buch bietet einen Überblick über Carlos Slim und die Stationen seines Lebens.

Produktinformationen

Titel: Carlos Slim
Untertitel: Der reichste Mann der Welt
Editor:
EAN: 9786130103170
ISBN: 978-613-0-10317-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 230g
Größe: H220mm x B150mm x T9mm
Jahr: 2010