Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vegan für Kids 03. Klaus mag Hühner

  • Fester Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Außerirdischer, der seinen extraterrestrischen Namen so unaussprechlich findet, dass er von den Menschen lieber Klaus genannt ... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein Außerirdischer, der seinen extraterrestrischen Namen so unaussprechlich findet, dass er von den Menschen lieber Klaus genannt werden will, gelangt auf seinen interstellaren Reisen zum Planeten Erde. Dort ist er - denn er ernährt sich rein pflanzlich - höchst verwundert über menschliche Essgewohnheiten. Und da er sehr klug ist, weiß er vieles zu berichten und klärt auf. In über 30 Illustrationen und Versen hilft die Außenperspektive eines außerirdischen Protagonisten auch Kindern dabei, menschliche "Normalitäten", wie die Betrachtung von Tieren als Lebensmittel, begründet zu hinterfragen.

Autorentext

Carlos Patiño ist von Beruf Grafikdesigner und im Herzen Illustrator. Seine vegane Lebensweise inspiriert auch seine Arbeit.

Produktinformationen

Titel: Vegan für Kids 03. Klaus mag Hühner
Autor:
Übersetzer:
Schöpfer:
EAN: 9783981642544
ISBN: 978-3-9816425-4-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 12 Jahre
Herausgeber: compassion media
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 401g
Größe: H294mm x B212mm x T10mm
Veröffentlichung: 23.11.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel