Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pinocchios Abenteuer

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(24) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(11)
(6)
(0)
(2)
powered by 
"Wie komisch sah ich doch aus, als ich eine Holzpuppe war! Und wie froh bin ich jetzt, dass ich ein richtiger Junge geworden ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Wie komisch sah ich doch aus, als ich eine Holzpuppe war! Und wie froh bin ich jetzt, dass ich ein richtiger Junge geworden bin!" - Zwischen diesen zwei Sätzen gibt es die fabelhafte Märchenwelt des hölzernen Männleins mit der - zuweilen sehr, sehr - langen Nase. Der unsterbliche Kinder-Klassiker mit den ebenso klassischen Federzeichnungen des trefflichen Enrico Mazzanti, einem Zeitgenossen von Carlo Collodi.

Autorentext
Carlo Collodi, geboren 1826 in Florenz. Ursprünglich zum Priester bestimmt, wurde er Journalist und gründete zwei satirische Zeitschriften, die nach kurzer Zeit verboten wurden. Außerdem verlegte er sein Wirken auch auf den Bereich der Erziehung und schrieb Kinder- und Schulbücher.

Produktinformationen

Titel: Pinocchios Abenteuer
Untertitel: Die Geschichte einer Holzpuppe
Übersetzer:
Illustrator:
Autor:
Nachwort von:
EAN: 9783150201596
ISBN: 978-3-15-020159-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reclam
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 196g
Größe: H191mm x B122mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.04.2008
Jahr: 2008
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Reclam Taschenbuch"