Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Partyfood vegan

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(7) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(7)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anlässe zum Feiern gibt es genügend. Jede Party braucht aber auch die passenden Snacks, das Fingerfood sowie süße und herzhafte Sp... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Anlässe zum Feiern gibt es genügend. Jede Party braucht aber auch die passenden Snacks, das Fingerfood sowie süße und herzhafte Speisen für den Buffettisch und das geht auch vegan! Dieses Buch bietet über 50 abwechslungsreiche Rezepte für ein buntes Partybuffet, mit denen man Familie und Freunde begeistern wird. Die kreativen Rezeptideen überzeugen nicht nur Veganer, sondern schmecken garantiert jedem und als Gastgeber mit veganen Gästen ist man immer auf der sicheren Seite. Die Gerichte eignen sich zudem nicht nur für die eigene Party, sondern auch für ein Mitbringbuffet.

Der Autor hat 160.000 Follower bei Instagram (@vegaliciously) und kümmert sich aktiv um Promotion und Presse

Autorentext
Carlo Caos größte Leidenschaft ist das Kochen. Seit 2017 lebt er vegan aus Liebe zur Tierwelt und zur Erde. Auf seinem Instagram-Account vegaliciously zeigt er, wie man mit pflanzlichen Produkten ganz einfach kochen kann. Seine Gerichte sind von der italienischen Küche beeinflusst. Er lebt in der italienischen Schweiz.

Produktinformationen

Titel: Partyfood vegan
Untertitel: Über 70 sensationelle Gerichte für eine unvergessliche Feier. Einfache vegane Partyrezepte für deine Gäste. Fingerfood, Snacks, Last-minute, Buffet.
Autor:
EAN: 9783742316349
ISBN: 978-3-7423-1634-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: riva
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 446g
Größe: H240mm x B170mm x T19mm
Jahr: 2021
Land: DE