Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Und morgen dein Tod

  • Kartonierter Einband
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(22) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(14)
(0)
(0)
(1)
powered by 
Leseprobe
Reeve war zwölf, als sie entführt wurde. Jahrelang wurde sie von dem Psychopathen Flint gefangen gehalten und misshandelt, bis man... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Reeve war zwölf, als sie entführt wurde. Jahrelang wurde sie von dem Psychopathen Flint gefangen gehalten und misshandelt, bis man ihn fasste. Nun, mit Anfang zwanzig, hat sie sich endlich ein ruhiges, sicheres Leben als Studentin aufgebaut. Doch dann bricht Flint aus der Psychiatrie aus. Reeve ist die Einzige, die weiß, wie er tickt. Sie wendet sich ans FBI - bereit, noch einmal durch die Hölle zu gehen, um Flint endgültig zur Strecke zu bringen ...

Autorentext
Die US-Amerikanerin Carla Norton ist eine erfolgreiche Gerichtsjournalistin und berühmte Bestsellerautorin von True-Crime-Büchern. Nach ihrem beeindruckenden, hochgelobten Thrillerdebüt Und nachts die Angst, das über Nacht in zahlreiche Länder verkauft wurde, liegt nun ihr zweiter Thriller vor.

Klappentext

Reeve war zwölf, als sie entführt wurde. Jahrelang wurde sie von dem Psychopathen Flint gefangen gehalten und misshandelt, bis man ihn fasste. Nun, mit Anfang zwanzig, hat sie sich endlich ein ruhiges, sicheres Leben als Studentin aufgebaut. Doch dann bricht Flint aus der Psychiatrie aus. Reeve ist die ­Einzige, die weiß, wie er tickt. Sie wendet sich ans FBI - bereit, noch einmal durch die Hölle zu gehen, um Flint endgültig zur Strecke zu bringen ...

Produktinformationen

Titel: Und morgen dein Tod
Untertitel: Thriller
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783426513781
ISBN: 978-3-426-51378-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knaur
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 319g
Größe: H191mm x B123mm x T27mm
Veröffentlichung: 12.01.2016
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen