Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit Auge und Ohr, mit Hand und Fuß

  • Kartonierter Einband
  • 190 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Carla Hannaford gibt hier Anleitung zur Selbsterkenntnis: Wie lerne, arbeite und kommuniziere ich am liebsten? Wie ist mein Gehirn... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Carla Hannaford gibt hier Anleitung zur Selbsterkenntnis: Wie lerne, arbeite und kommuniziere ich am liebsten? Wie ist mein Gehirn mit den Sinnesorganen neurologisch "verkabelt"? Welches ist mein geschickteres und häufiger benutztes Auge, Ohr usw.? Wie sieht also mein "Dominanzprofil" aus? Und sie zeigt Handlungsmöglichkeiten auf: Was kann ich tun, um Stärken meines Profils zu nutzen und Nachteile auszugleichen? Wie kann ich Kindern helfen, die durch ihr angeborenes Dominanzprofil gegebenen Einschränkungen zu überwinden?

Autorentext

Carla Hannaford, Ph. D., ist Neurophysiologin und Pädagogin und kann auf mehr als achtundzwanzig Jahre Unterrichtserfahrung zurückblicken. Sie lehrte zwanzig Jahre lang als Professorin der Biologie. Danach war sie vier Jahre als Beraterin für Schüler mit Lernbehinderungen an der Grundund Mittelstufe tätig. Seit 1988 ist sie international anerkannte Lernberaterin und hat weltweit bereits mehr als fünfhundert Vorträge über die neuralen Grundlagen des Lernens und über Edu-Kinestetik gehalten. Sie lebt in Hawaii und Montana.

Produktinformationen

Titel: Mit Auge und Ohr, mit Hand und Fuß
Untertitel: Gehirnorganisationsprofile erkennen und optimal nutzen
Autor:
EAN: 9783932098154
ISBN: 978-3-932098-15-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VAK
Genre: Lernhilfen
Anzahl Seiten: 190
Gewicht: 295g
Größe: H216mm x B151mm x T15mm
Jahr: 2013
Auflage: 8. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen