Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom Kriege

  • Kartonierter Einband
  • 423 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(2)
(5)
(0)
(0)
powered by 
Clausewitz wird oft zitiert, aber immer noch zu wenig gelesen und oft falsch verstanden/zitiert. Er ist der Kriegs- und Friedensph... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Clausewitz wird oft zitiert, aber immer noch zu wenig gelesen und oft falsch verstanden/zitiert. Er ist der Kriegs- und Friedensphilosoph schlechthin, dessen vor über 160 Jahren formulierte Ansichten Generationen von Herrschern, Politikern, Militärs und Journalisten beeinflusst haben und heute, besonders in Zeiten der atomaren Abrüstung und des weltweit wieder erstehenden Nationalismus aktueller denn je sind.

Produktinformationen

Titel: Vom Kriege
Untertitel: Auswahl
Editor:
Autor:
EAN: 9783150099612
ISBN: 978-3-15-009961-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Reclam, Philipp
Herausgeber: Reclam
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 423
Gewicht: 183g
Größe: H148mm x B96mm x T19mm
Jahr: 1994
Auflage: Bibliogr. erg. Aufl.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Reclams Universal-Bibliothek"

Band 9961
Sie sind hier.