Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Im Lande des braunen Bären

  • Kartonierter Einband
  • 392 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Carl Johann Rehfus ( 1857 - 1926 ), auch bekannt als Oberländer, war ein deutscher Jagdschriftsteller und Kynologe. Er verfasste ... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Klappentext

Carl Johann Rehfus ( 1857 - 1926 ), auch bekannt als Oberländer, war ein deutscher Jagdschriftsteller und Kynologe. Er verfasste unter anderem Leitfäden für angehende Waidmänner sowie Empfehlungen für erfahrene Jäger und Züchter.
Die Bücher Oberländers sind heute begehrte Sammelobjekte unter Jagd- und Literatursammlern.
Im Vorwort des vorliegenden Bandes erläutert der Autor die Entstehung und den Zweck dieser Reiseschilderung:
"Das vorliegende Buch ist das Ergebnis zweier hauptsächlich zu jagdlichen Zwecken unternommenen Reisen durch die südlichen Teile des europäischen Rußlands. Jedoch enthält das Buch selbstverständlich nicht ausschließlich jagdliche Schilderungen; [....] Die in diesem Buch entworfenen Schilderungen von Land und Leuten erheben keinen Anspruch darauf, mehr zu sein als die einfache Wiedergabe von Reiseeindrücken. [...] Ich habe die Dinge in Rußland so gezeichnet, wie sie sich mir darstellten und sie beurteilt nach meiner eigenen Weltanschauung."

Ein Buch, das den Leser in den wilden und fremdartigen Zauber des weiten und gewaltigen Zarenreichs entführt.

Sorgältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1905 mit 137 Abbildungen.

Produktinformationen

Titel: Im Lande des braunen Bären
Untertitel: Jagd-und Reisebilder aus Rußland
Autor:
EAN: 9783961671601
ISBN: 978-3-96167-160-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Classic-Library
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 392
Gewicht: 587g
Größe: H216mm x B149mm x T30mm
Jahr: 2019