Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Oscars Autos

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
»Ich rufe von der Feuerwache an. Kannst du herkommen? Niemand von uns kann das Feuerwehrauto lenken.«Wie spannend ist das denn: Di... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

»Ich rufe von der Feuerwache an. Kannst du herkommen? Niemand von uns kann das Feuerwehrauto lenken.«Wie spannend ist das denn: Die Feuerwehr ruft bei Oscar an und fragt, ob er das große Auto lenken könne! Oscar lässt sich nicht zweimal bitten und löscht im Handumdrehen den brennenden Kiosk im Park. Und kurz darauf braucht man erneut seine Hilfe, denn auch fürs Abschleppauto wird ein Fahrer gesucht. Wieder steht Oscar als Retter bereit! Eine Geschichte für kleine Jungs, die gerne Großes leisten möchten.

»Ein Bubentraum.« Neue Zürcher Zeitung

Autorentext
Jan Lööf, geboren 1940 in Trollhättan (Schweden), arbeitet als Künstler und Autor. Schon früh begann er zu zeichnen und absolvierte die Stockholmer Kunstgewerbeschule. 1974 veröffentlichte er das international erfolgreiche Bilderbuch Die Geschichte von dem roten Apfel und seitdem viele weitere Bücher. Jan Lööf lebt in Stockholm.

Produktinformationen

Titel: Oscars Autos
Untertitel: MINIMAX
Autor:
Zeichnung von:
EAN: 9783407761521
ISBN: 978-3-407-76152-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 0g
Größe: H190mm x B150mm x T4mm
Veröffentlichung: 09.02.2015
Jahr: 2015
Auflage: Lizenzausgabe
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"