Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Einleitung -- A. Die Wirtschaftswerbung in der Dynamik des Wettbewerbs -- B. Die Beziehungen zwischen Anbieter und Nachfrager unter dem Einfluß der Werbung -- C. Absatzwirtschaftliche (marketing) Probleme unter dem Einfluß der Werbung -- D. Die Marketing-Funktionen der Werbung -- E. Die Mittel der Wirtschaftswerbung -- F. Die Formen und die Methoden der Wirtschaftswerbung -- G. Probleme der Planung im Marketing und der Budgetierung in der Wirtschaftswerbung -- H. Streuung der Mittel der Wirtschaftswerbung und die Wirkungskontrollen -- I. Probleme der Exportwerbung -- K. Die Verantwortung der Werbungtreibenden vor der Öffentlichkeit -- L. Die Wirtschaftswerbung in den Systemen der Volkswirtschaftslehre und der Betriebswirtschaftslehre -- Anhang -- Literaturnachweis -- Sachregister -- Backmatter
Titel: | Wirtschaftswerbung |
Autor: | |
EAN: | 9783110019223 |
ISBN: | 978-3-11-001922-3 |
Format: | Fester Einband |
Hersteller: | De Gruyter |
Herausgeber: | De Gruyter |
Genre: | Allgemeine Medien- & Kommunikationsbücher |
Anzahl Seiten: | 357 |
Gewicht: | 425g |
Größe: | H196mm x B125mm x T24mm |
Jahr: | 1971 |
Untertitel: | Deutsch |
Auflage: | Reprint 2019 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |