Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Public Relations

  • Fester Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frontmatter -- Inhalt -- . Analyse des Phänomens "Public Relations" -- B. Public Relations als soziale Prozesse -- C. Modell-Sit... Weiterlesen
20%
140.00 CHF 112.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Frontmatter -- Inhalt -- . Analyse des Phänomens "Public Relations" -- B. Public Relations als soziale Prozesse -- C. Modell-Situationen und die Elemente in Public Relations-Prozessen -- D. Strategie und Taktik in Public Relations-Prozessen -- E. Einige Leitsätze zu Public Relations-Prozessen -- F. Das Instrumentarium für Public Relations-Prozesse -- G. Konsequenzen aus Public Relations-Prozessen -- H. Die Funktionen der Werbung in Public Relations-Prozessen -- J. Über einige Unterschiede zwischen Public Relations, Wirtschaftswerbung, Propaganda und Information -- K. Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Theorie und Systematik der Public Relations -- Namenverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter

Produktinformationen

Titel: Public Relations
Untertitel: Theorie und Systematik
Autor:
EAN: 9783111012902
ISBN: 978-3-11-101290-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: De Gruyter
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 238g
Größe: H196mm x B125mm x T13mm
Jahr: 1969
Auflage: Reprint 2013

Weitere Produkte aus der Reihe "Sammlung Göschen"