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Klappentext
Frontmatter -- Inhalt -- . Analyse des Phänomens "Public Relations" -- B. Public Relations als soziale Prozesse -- C. Modell-Situationen und die Elemente in Public Relations-Prozessen -- D. Strategie und Taktik in Public Relations-Prozessen -- E. Einige Leitsätze zu Public Relations-Prozessen -- F. Das Instrumentarium für Public Relations-Prozesse -- G. Konsequenzen aus Public Relations-Prozessen -- H. Die Funktionen der Werbung in Public Relations-Prozessen -- J. Über einige Unterschiede zwischen Public Relations, Wirtschaftswerbung, Propaganda und Information -- K. Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Theorie und Systematik der Public Relations -- Namenverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter
Titel: | Public Relations |
Untertitel: | Theorie und Systematik |
Autor: | |
EAN: | 9783111012902 |
ISBN: | 978-3-11-101290-2 |
Format: | Fester Einband |
Herausgeber: | De Gruyter |
Genre: | Betriebswirtschaft |
Anzahl Seiten: | 156 |
Gewicht: | 238g |
Größe: | H196mm x B125mm x T13mm |
Jahr: | 1969 |
Auflage: | Reprint 2013 |
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