Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Buch Jeremia (Classic Reprint)

  • Kartonierter Einband
  • 594 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Das Buch JeremiaIm Uebrigen moge die Arbeit fur sich selbst sprechen. Dass Duhms Buch einen Wendepunkt in der J erem... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Das Buch Jeremia

Im Uebrigen moge die Arbeit fur sich selbst sprechen. Dass Duhms Buch einen Wendepunkt in der J eremiaexegese bildet, dass es sie mächtig angeregt und vorwarts gebracht und sie vor ganz neue Auf gaben und Probleme gestellt hat, kann nur der Unverstand leugnen. Ich bin vielfach andere Wege gegangen und habe mich gegen ihn wenden müssen; doch wird man hoffentlich auch aus meiner Polemik die aufrichtigste Bewunderung für dies wahrhaft geniale Werk heraushoren. Die Arbeit wird weitergehn und die Wahrheit schliesslich auch hier siegen. Ich würde mich fur meine Mühewaltung reichlich belohnt fühlen, wenn mein Name wurdig erfunden würde, neben dem Karl Heinrich Grafs zu stehn, ja ihn zu ersetzen, wenn es mir gelungen wäre, einen oder den anderen brauchbaren Baustein für die J eremia exegese herbeizuschaffen und das Verständniss des Mannes zu fördern und die Liebe zu ihm zu heben, der doch im Chor der Propheten der grösste und die menschlich anziehendste Personlichkeit gewesen ist.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Das Buch Jeremia (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9781332516988
ISBN: 978-1-332-51698-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Judentum
Anzahl Seiten: 594
Gewicht: 785g
Größe: H229mm x B152mm x T31mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen