Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Carl Barks Collection (Band 4, 14, 24): Kassette 4

  • Kartonierter Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
The Duck Man Carl Barks ist der Schöpfer Entenhausens. Ihm verdanken die Bewohner Entenhausens ihre unglaubliche Popularität, ist ... Weiterlesen
20%
192.00 CHF 153.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

The Duck Man Carl Barks ist der Schöpfer Entenhausens. Ihm verdanken die Bewohner Entenhausens ihre unglaubliche Popularität, ist er doch der Erfinder Onkel Dagoberts, Daniel Düsentriebs und vieler weiterer Charaktere. Die"Carl Barks Collection"ist die ultimative Carl Barks-Werkausgabe. Zehn hochwertige Kassetten enthalten je drei Bände mit allen Disney-Geschichten, die Barks je gezeichnet hat.

Autorentext
Carl Barks, geb. 1901 in Merrill, Oregon, war zunächst Zeichner für Trickfilme, bevor er mit Donald Duck den Durchbruch als Comiczeichner schaffte. Er starb im Jahr 2000.

Produktinformationen

Titel: Carl Barks Collection (Band 4, 14, 24): Kassette 4
Untertitel: Band 4,14,24
Autor:
EAN: 9783770428342
ISBN: 978-3-7704-2834-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Ehapa Comic Collection
Genre: Cartoon & Humor
Gewicht: 5270g
Größe: H370mm x B243mm x T104mm
Jahr: 2006
Land: DK