Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lost Places Geisterhäuser (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wohl niemand würde freiwillig eine Nacht dort verbringen, trotzdem geht von ihnen eine magische Anziehungskraft aus. Geisterhäuser... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wohl niemand würde freiwillig eine Nacht dort verbringen, trotzdem geht von ihnen eine magische Anziehungskraft aus. Geisterhäuser, schon lang vom Menschen verlassen, düster und gruselig. Dennoch geht von ihnen ein fast morbider Charme aus, der den Betrachter in ihren Bann zieht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Lost Places Geisterhäuser (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Eine düstere Reise zu den gruseligsten Häusern Europas. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673332951
ISBN: 978-3-673-33295-1
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 210g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 7. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"