Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Theo und der Mann im Ohr

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Theo will nicht mehr zur Schule. Immer, wenn die Lehrerin ihn etwas fragt, ist sein Kopf wie leer gefegt. Da taucht Peppino auf. E... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Theo will nicht mehr zur Schule. Immer, wenn die Lehrerin ihn etwas fragt, ist sein Kopf wie leer gefegt. Da taucht Peppino auf. Er ist so klein, dass er in Theos Ohr passt, und er weiß alles. So macht Theo Schule wieder Spaß!

Theo will nicht mehr in die Schule gehen. Er hat Angst vor den Fragen der Lehrerin und vor allem vor dem Mathetest am Freitag. Da taucht plötzlich Peppino auf. Peppino ist so klein, dass er in Theos Ohr passt. Von dort sagt er Theo alles vor und auf einmal macht die Schule wieder Spaß. Aber dann, ausgerechnet am Freitag, ist Peppino krank und bringt alles durcheinander. Theo beschließt, den Rechentest, alleine zu lösen.

Autorentext
Cally Stronk liebt es mit ihren lustigen Geschichten und ihrer Ukulele Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Ihr Lieblingsplatz ist ihr kleiner Balkon, auf dem sie wunderschöne Blumen und Kräuter angepflanzt hat. Dort lässt sie sich für neue Geschichten inspirieren und wäre nicht überrascht, wenn ihr tatsächlich eine Schmetterlingselfe aus einer Blume entgegen geschwirrt käme. Cally würde die Elfe als erstes nach einer Schrumpferbse fragen und dann gemeinsam mit ihr über die Dächer von Berlin fliegen.

Produktinformationen

Titel: Theo und der Mann im Ohr
Untertitel: Eine Schul-Mutmach-Geschichte
Autor:
EAN: 9783473365319
ISBN: 978-3-473-36531-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 270g
Größe: H241mm x B174mm x T10mm
Jahr: 2018
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel