Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Drohende Finsternis

  • Kartonierter Einband
  • 578 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Solange sie lebt, gibt es Hoffnung - auch für das Böse.Solange sie lebt, gibt es Hoffnung - auch für das Böse. Salyanns Krieger si... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Solange sie lebt, gibt es Hoffnung - auch für das Böse.

Solange sie lebt, gibt es Hoffnung - auch für das Böse. Salyanns Krieger sind verunsichert, gefährliche Zweifel breiten sich aus. Trotzdem folgt sie eisern ihrem Weg, im Vertrauen darauf, das einzig Richtige zu tun. Doch auch die dunkle Seite begehrt die erste Frau, die als Mittlerin geboren wurde, um durch sie sämtliches Leben auf ewig zu verdammen. Wird Salyann den Verlockungen der Dunkelheit widerstehen können oder ist sie längst unwiderruflich verloren? Zweiter Band des magischen Fantasy-Zweiteilers um Liebe, Verrat und Freundschaft, in dem die Hoffnung eines ganzen Volkes alles verändern kann ...

Autorentext

»Um Wunder zu erleben, musst Du an sie glauben!« Ich wurde 1977 in Hamburg geboren und lebe und arbeite noch immer in »meiner « wunderschönen Hansestadt. Schon immer spielten sich etliche Geschichten in meinem Kopf ab. "Zu viel Fantasie", dachte ich damals noch und tat es einfach als "Spinnerei" ab. Erst viele Jahre später kam mir überhaupt in den Sinn, das man dieses Wirrwarr in meinem Kopf auch auf's Papier bringen könnte und wagte den Versuch. Was als diffuse Möglichkeit begann, endete etwa 450.000 Wörter später mit der Janaii-Trilogie als mein Erstlingswerk. Heute kann ich mir eine Welt ohne meine Geschichten gar nicht mehr vorstellen. Calin ist seit mehreren Jahren erfolgreiche Selfpublisherin und seit 2019 Teil der Epyllion-Familie.

Produktinformationen

Titel: Drohende Finsternis
Untertitel: Mittlerin zwischen den Welten / Band 2
Autor:
EAN: 9783947805143
ISBN: 978-3-947805-14-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Epyllion Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 578
Gewicht: 499g
Größe: H190mm x B123mm x T45mm
Veröffentlichung: 15.05.2019
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Mittlerin zwischen den Welten"