2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Promijäger

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(4)
(2)
(0)
powered by 
Nachdem im unterfränkischen Nirgendwo die Leiche der Moderatorin Hülya Kempf gefunden wurde, wird schnell klar, dass es sich nicht... Weiterlesen
30%
14.25 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nachdem im unterfränkischen Nirgendwo die Leiche der Moderatorin Hülya Kempf gefunden wurde, wird schnell klar, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Mord handelt.

Autorentext
Herø, C. L. Da es sich bei C. L. Herø um ein Pseudonym handelt, kann hier so ziemlich alles stehen. Zum Beispiel: C. L. Herø verlor im zarten Alter von 8 Jahren sein Augenlicht und versucht nun durch das Schreiben von Kriminalgeschichten seinen Geruchssinn und seine rechtmäßige Position im Galaktischen Senat wieder zu erlangen. Aber wie gesagt, es ist nur ein Pseudonym.

Produktinformationen

Titel: Der Promijäger
Autor:
EAN: 9783745098792
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 358g
Größe: H18mm x B190mm x T125mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen