50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris
Cover: https://exlibris.azureedge.net/covers/9783/4424/8939/8/9783442489398xl.jpg 30% Club- Rabatt

Der Kreidemann

  • Kartonierter Einband
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Niemals konnte Eddie den Tag des schrecklichen Unfalls vergessen. Damals begegnete der Zwölfjährige dem Kreidemann zum ersten Mal.... Weiterlesen

Beschreibung

Niemals konnte Eddie den Tag des schrecklichen Unfalls vergessen. Damals begegnete der Zwölfjährige dem Kreidemann zum ersten Mal. Und der erzählte Eddie von den Zeichnungen - geheimen Botschaften, die außer Eddie und seinen Freunden niemand verstand. Erst hat es Spaß gemacht, aber dann führten die Kreidefiguren sie zu der ersten Toten. Dreißig Jahre später erhält Ed einen Brief, der die alten Wunden brutal aufreißt: Die Vergangenheit kehrt zurück, und der Kreidemann geht wieder um - rätselhaft, bedrohlich, unberechenbar.

»Genial konstruierter, extrem spannender Thriller, den man nur schlecht aus der Hand legen kann.«

Autorentext
C.J. Tudor wuchs auf in Nottingham, wo sie auch heute mit ihrem Lebensgefährten und ihrer kleinen Tochter lebt. Im Lauf der Jahre hatte sie eine Vielzahl von Jobs, unter anderem als Synchronsprecherin, Werbetexterin, TV-Moderatorin und Dogwalkerin. Ihr erster Thriller "Der Kreidemann", ebenfalls im Goldmann Verlag erschienen, sorgte international für Furore und wurde in 40 Länder verkauft.

Produktinformationen

Titel: Der Kreidemann
Untertitel: Thriller
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783442489398
ISBN: 978-3-442-48939-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Goldmann
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 353g
Größe: H186mm x B123mm x T32mm
Veröffentlichung: 17.05.2019
Jahr: 2019
Land: DE