Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Bier als deutsches Nationalgetränk

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bier einem der beliebtesten Getränke der Deutschen wird hier durch C. Hartmann ein Denkmal gesetzt! Hartmann gibt einen Überblick ... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bier einem der beliebtesten Getränke der Deutschen wird hier durch C. Hartmann ein Denkmal gesetzt! Hartmann gibt einen Überblick über die Geschichte und Entwicklung des Bieres, weit über Landes- und Kontinentgrenzen hinaus, bevor er seinen Fokus auf die heilenden Eigenschaften des Bieres setzt. Er huldigt der positiven Wirkung des Biergenusses und erklärt sogleich, wie man schlechtes Bier erkennt und was es zu vermeiden gilt. Das Buch für jeden Bierliebhaber! Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1864.

Klappentext

Bier - einem der beliebtesten Getränke der Deutschen wird hier durch C. Hartmann ein Denkmal gesetzt! Hartmann gibt einen Überblick über die Geschichte und Entwicklung des Bieres, weit über Landes- und Kontinentgrenzen hinaus, bevor er seinen Fokus auf die heilenden Eigenschaften des Bieres setzt. Er huldigt der positiven Wirkung des Biergenusses und erklärt sogleich, wie man schlechtes Bier erkennt und was es zu vermeiden gilt. Das Buch für jeden Bierliebhaber! Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1864.

Produktinformationen

Titel: Das Bier als deutsches Nationalgetränk
Autor:
EAN: 9783954548262
ISBN: 978-3-95454-826-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dogma
Genre: Getränke
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 234g
Größe: H210mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: Bearb. Nachdr. d. Ausg. v. 1864. 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen