Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

2084 - Wenn Computer das Sagen haben

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
2084 dürften Computer sehr viel intelligenter sein als Menschen. Was werden die Folgen sein, werden Computer unser geistiges Leben... Weiterlesen
20%
39.50 CHF 31.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

2084 dürften Computer sehr viel intelligenter sein als Menschen. Was werden die Folgen sein, werden Computer unser geistiges Leben dominieren? Welche Rolle kommt dem Menschen dann noch zu? Das Buch schildert die Möglichkeit einer intellektuellen Symbiose zwischen Mensch und Computer.

Produktinformationen

Titel: 2084 - Wenn Computer das Sagen haben
Autor:
EAN: 9783734533730
ISBN: 978-3-7345-3373-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Informatik
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 213g
Größe: H213mm x B152mm x T12mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel