Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lost Places Graffiti (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Heute verlassene und vergessene Fabrikhallen, die einst der Motor der Wirtschaft waren, werden heute von mehr oder weniger begabte... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Heute verlassene und vergessene Fabrikhallen, die einst der Motor der Wirtschaft waren, werden heute von mehr oder weniger begabten Graffiti Künstlern aufgesucht. Für viele mag Graffiti nur Geschmiere sein, für Andere ist es eine künstlerische Ausdrucksform. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Lost Places Graffiti (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Lost Places und Graffiti können eine wunderbare Kombination sein. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672191924
ISBN: 978-3-672-19192-4
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 227g
Größe: H302mm x B212mm x T7mm
Jahr: 2020
Auflage: 3. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Kunst"