Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf gleicher Wellenlänge

  • Kartonierter Einband
  • 276 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor Bruno Giebat, Jahrgang 1925, hat in mehr als 40 Jahren intensiver Forschung herausgefunden, wie der Biorhythmus des ein... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Der Autor Bruno Giebat, Jahrgang 1925, hat in mehr als 40 Jahren intensiver Forschung herausgefunden, wie der Biorhythmus des einzelnen Menschen auch sein Alltagsverhalten beeinflusst. (Publikation von 1992) "Biorhythmik, ein Schlüssel zu deinem Verhalten". Verlag Quintessenz, München. Hinzu kam das weite Feld der menschlichen Partnerbeziehung. Zu diesem vielschichtigen Thema Partnerschaft werden hier erstmals die neuen Erkenntnisse veröffentlicht. Hier geht es nicht nur um die inneren Gemeinsamkeiten, die durch den Einfluss des Biorhythmus entstehen. Es sind vor allem die Konflikte in der Partnerbeziehung, deren Ursachen aus dieser inneren Gemeinsamkeit oder der inneren Fremdheit erklärt werden. So bieten sich vielfache Möglichkeiten, neue Zusammenhänge zu entdecken und die verschiedenen Partnerschaften mit ihrem menschlichen Hintergrund und auch in ihrer Entwicklung richtig einzuschätzen. Hier gibt es Antwort auf die Fragen: Was verbindet uns miteinander? Was trennt uns voneinander? Was macht uns aufeinander wütend? Mit diesem neuen Wissen lassen sich neue Maßstäbe entwickeln, die selbst nach Jahrzehnten noch gültig sein werden.

Produktinformationen

Titel: Auf gleicher Wellenlänge
Untertitel: Der Biorythmus und sein Einfluss auf die Partnerbeziehung
Autor:
EAN: 9783833416248
ISBN: 978-3-8334-1624-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 276
Gewicht: 443g
Größe: H224mm x B154mm x T22mm
Jahr: 2004

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen