Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Würger im Nebel

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Was kein Mensch je erreicht hätte, brachte ein Unmensch zuwege: ganz Eastgate, übelstes aller Stadtviertel Londons, verbündete sic... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Was kein Mensch je erreicht hätte, brachte ein Unmensch zuwege: ganz Eastgate, übelstes aller Stadtviertel Londons, verbündete sich mit der sonst so verhaßten Polizei, um den abscheulichen Killer, der in nebligen Nächten seine Opfer überfiel, zur Strecke zu bringen. Doch er kam und ging mit dem Nebel, unsichtbar und unaufhaltsam wie ein Verhängnis, bis ein "Kollege" ihm in die Quere kam und ihm das letzte seiner Opfer entriß. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Bruce Graeme ist eines der vielen Pseudonyme von Graham Montague Jeffries (19001982), der zahlreiche Kriminalromane verfasst hat. Bekannt wurde er mit seiner Blackshirt-Reihe, die später sein Sohn, Roderic Jeffries, unter dem Pseudonym Roderic Graeme fortführte. Blackshirt war hierbei der Deckname des Protagonisten Richard Verrell, der als »Gentleman-Ganove« diverse Abenteuer bestritt.

Produktinformationen

Titel: Würger im Nebel
Untertitel: Kriminalroman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783596308576
ISBN: 978-3-596-30857-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen